Wa Witt ? heißt jetzt „Wa witt – wo drückt der Schuh?“

Nachdem wir Rückmeldungen aus der Bürgerschaft bekommen haben, dass unsere Wa Witt? Box im Schwäbischen auch  mit „Loss mr mei Rua“ gedeutet werden kann, haben wir uns entschlossen die Box umzutaufen.

Ab sofort heisst diese „Wa Witt – Wo drückt der Schuh?“. Wir möchten ja alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ermutigen,  mit uns in Kontakt zu treten und unsere Box auch als Kummerkasten zu nutzen!

Dies ist auch schon ein kleines Zeichen, wie wir in Zukunft auf Rückmeldungen aus der Bevölkerung reagieren wollen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.