wir wollen von unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern erfahren, wo ihnen persönlich der Schuh drückt. In unserer Rubrik Buergerbeteiligung dürfen Sie uns ihre Erwartungen an den Gemeinderat beschreiben. Auch für Hinweise darauf, welches kommunale Thema Sie am meisten bewegt und welches in den nächsten Jahren angegangen werden sollte, nehmen wir dankbar entgegen.

Kommentare ohne eine gültige eMail-Adresse werden von uns zwar zur Kenntnis genommen, werden aber nicht freigegeben (sichtbar für jeden Besucher unserer Seite). Wir wollen als ihr Ansprechpartner im Gemeinderat uns die Möglichkeit schaffen, mit ihnen persönlich in Kontakt treten zu können. (Die eMail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht ! ) Wir behalten uns vor diffamierende und/oder beleidigende Meinungsäußerungen nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen. Mit unseren Bürgergesprächen, welche in loser Reihenfolge stattfinden, stellen wir Ihnen eine weitere Möglichkeit Ihrer Beteiligung zur Verfügung.

Da wir alle unser Engagement ehrenamtlich für unsere Gemeinde erbringen, sind wir nicht in der Lage, auf jede Anmerkung sofort zu antworten. Gerne dürfen Sie uns aber persönlich ansprechen. Wir bedanken uns für ihr Verständnis recht herzlich schon im Voraus.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und Ihre Ideen!

Hier geht‘s zurück zu den  kategorisierten Bürgerbeiträgen