Wa witt – Wo drückt der Schuh?

wir wollen von unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern erfahren, wo ihnen persönlich der Schuh drückt. In unserer Wa witt – Wo drückt der Schuh? – Box dürfen Sie uns ihre Erwartungen an den künftigen Gemeinderat beschreiben. Auch für Hinweise darauf, welches kommunale Thema Sie am meisten bewegt und welches in den nächsten Jahren angegangen werden sollte, nehmen wir dankbar entgegen.

Kommentare ohne eine gültige eMail-Adresse werden von uns zwar zur Kenntnis genommen, werden aber nicht freigegeben (sichtbar für jeden Besucher unserer Seite). Wir wollen als ihr Ansprechpartner im Gemeinderat uns die Möglichkeit schaffen, mit ihnen persönlich in Kontakt treten zu können.
(Die eMail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht ! )

Wir behalten uns vor diffamierende und/oder beleidigende Meinungsäußerungen nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.

Nach der Gemeinderatswahl sammeln und kategorisieren wir alle Punkte, um eine Prioritätenliste für unsere Arbeit zu erstellen, welche wir auch hier veröffentlichen werden.

Da wir alle unser Engagement ehrenamtlich für unsere Gemeinde erbringen, sind wir nicht in der Lage, auf jede Anmerkung sofort zu antworten. Gerne dürfen Sie uns aber persönlich ansprechen.
Wir bedanken uns für ihr Verständnis recht herzlich schon im Voraus.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und Ihre Ideen!
Hier geht’s zu unserer Wa witt – Wo drückt der Schuh? Box